top of page

Sa., 10. Dez.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - Liebe-Voll

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen -  Liebe-Voll
Kommunikation aus dem Herzen -  Liebe-Voll

Zeit & Ort

10. Dez. 2022, 09:30 – 13:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - Liebe-Voll

In unserem Bauch/Becken Raum ist unsere Verwundbarkeit. Daher meiden wir oft diesen Weg dort hin, aus Angst vielleicht Emotionen zu fühlen, die unangenehm sind und zu erkennen, wo wir verletzt wurden. Aber tief in unserem Bauch/Becken ist auch unser Kraftzentrum. Es ist das Zentrum, das uns hilft auf dieser Erde zu wirken.

Wir betäuben diesen Ort so oft mit Essen und verlieren den Zugang, weil wir ihn nicht fühlen. Wir haben kein Gefühl für uns und verlieren mit der Zeit die Leidenschaft für uns selbst und zu diesem Leben. Es wird ein Funktionieren.

Wahre Heilung findet in uns statt. Für diesen Monat und darüber hinaus bitte ich dich von ganzem Herzen Frieden zu schließen mit der Liebe, um liebevoll zu dir zu sein. Wenn du das tust, wirst du sehen, in einem Moment ist alles anders.

Wir wollen geliebt werden, sind aber nicht fähig liebevoll zu sein und Liebe zuzulassen. Wie geht es dir damit?

Ist dein Bauch/Becken voller Liebe und wie fühlst sich das an, wenn es so ist. Es ist die Leidenschaft! Aber oft lassen wir diese nicht zu. 

Das eine geht ohne dem anderen nicht. Entweder lassen wir Liebe nicht zu oder wir schaffen es nicht Liebe auszusenden, dadurch geht uns die Leidenschaft abhanden. Nicht, weil wir schlechte Menschen sind, sondern weil wir ganz einfach Angst davor haben wahre Liebe zu erfahren.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 110,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page