top of page

Sa., 09. März

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen – Kontrolle loslassen

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen – Kontrolle loslassen
Kommunikation aus dem Herzen – Kontrolle loslassen

Zeit & Ort

09. März 2024, 09:30 – 13:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen – Kontrolle loslassen

Es ist dieser Kontrollmechanismus! Das ist ein Thema, über das man nachdenken sollte. Die ständige Kontrolle und die Angst, die Unruhe und die Nervosität, die dadurch entsteht, wie auch immer du es empfindest und damit gelernt hast umzugehen. Jeder auf seine Art und Weise, wie wir reagieren, um etwas zu kontrollieren, was in einem Augenblick alles zerstören kann.

Es ist die Ordnung, die wir zu kontrollieren versuchen. Dann lassen wir unsere Natürlichkeit und die göttliche Ordnung nicht zu. Wir haben Angst, dass sie alles durcheinander bringt, was wir doch vorher mit unserem Verstand geordnet haben, aber uns niemals freudvoll sein lässt. Es ist nur ein kurzes Gefühl der Zufriedenheit, bis wir wieder etwas zum Kontrollieren/Ärgern/Nörgeln finden.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Wer Lust hat, kann nach dem Kurs ins Atelier gehen und das was wir am Vormittag durch die Farbensprache erlebt haben auf die Leinwand bringen. 

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 120,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page