top of page

Sa., 19. Aug.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - Freude und wahren Erfolg zulassen!

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen - Freude und wahren Erfolg zulassen!
Kommunikation aus dem Herzen - Freude und wahren Erfolg zulassen!

Zeit & Ort

19. Aug. 2023, 09:30 – 13:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - Freude und wahren Erfolg zulassen!

Die so klein scheinende Sonne am großen blauen Himmel, das bin ich und ohne mich wäre diese Erde nicht so hell und schön.

Finde die Sonne in dir! Sei ehrlich und lege das Image ab. So hörst du auf, das Leben anderer zu leben! Die Farbe Gelb steht für Wachheit, Kreativität und einen schnellen Geist. Es ist das Grüne, das sich so oft darüber legt, wir wollen etwas erreichen und vielleicht anderen etwas beweisen.

Wie ihr wisst, hat jede Farbe auch eine Schattenseite, die immer mehr zum Vorschein kommt, wenn wir nicht wissen, was unsere Aufgabe auf dieser Erde ist. Zum Beispiel: Wir neiden anderen etwas. 

Die Farbe Gelb steht für pure Lebensfreude, aber wenn wir nicht bereit sind, diese Lebensfreude aus uns heraus zu leben, dann sind wir in ständiger Angst oder sogar Panik zu versagen. Das ist die Schattenseite des Gelben. Dann ziehen wir uns zurück, das ist das Grüne, oder wir schaffen uns ein Image, in dem wir unberührbar sind.

Ich lade dich ein, das zu ändern, das ist die Farbe Violett. Wir verändern diese Position, die du einmal in deinem Leben eingenommen hast, aus einer Verletzung heraus, um wahre Freude zu erfahren.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 115,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page