top of page

Sa., 26. Nov.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - Fein-Sinn

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen -  Fein-Sinn
Kommunikation aus dem Herzen -  Fein-Sinn

Zeit & Ort

26. Nov. 2022, 09:30 – 13:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - Fein-Sinn

Das, wovor wir uns am meisten fürchten, könnte uns doch am meisten erheben! Schon mal darüber nachgedacht? Wir wollen unsere Schattenaspekte nicht fühlen, nicht sehen, wir wollen diese negativen Emotionen nicht erkennen und unterdrücken sie. Wir betäuben uns und überlassen der nächsten Generation einen Schrottplatz, der vielleicht nach Außen toll aussieht, aber eigentlich nur eine Fassade ist. Wir sind unfähig geworden zu scheitern, wir haben so viel Angst davor schlecht dazustehen, dass wir alles Erdenkliche tun, um immer gut auszusehen, auch wenn es nur eine Fälschung ist.

Wir machen uns etwas vor.

Ich beobachte, wie Kinder von einem Therapeuten zum nächsten geschickt werden und es tut weh zu wissen, dass die Lösung so nah wäre. Wie wäre es einfach mal das zu tun - wie wäre es, wenn wir Erwachsenen uns mal unseren Schattenthemen hingeben? Ein Feinsinn entwickeln für das, was wirklich die Lösung ist. Dann könnte das, wovor wir uns am meisten fürchten, uns unserem Licht am nächsten bringen und vielleicht könnte das unsere Kinder befreien. 

Wieder meine ich das in zwei Richtungen, unser inneres Kind, aber auch die Kinder, die jetzt auf dieser Welt die nächsten Erwachsenen werden.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 110,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page