top of page

Fr., 15. Okt.

|

Atelier & Galerie Biljana-Art

Kommunikation aus dem Herzen - Die Phasen der Kindheit Teil 1

Einzigartiges Gefühlserlebnis! Hast du dich jemals gefragt, warum du hier bist?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen - Die Phasen der Kindheit Teil 1
Kommunikation aus dem Herzen - Die Phasen der Kindheit Teil 1

Zeit & Ort

15. Okt. 2021, 18:00 – 21:00

Atelier & Galerie Biljana-Art, Lauterbach, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die verschiedenen Phasen der Kindheit - ein Abend und ein Vormittag in dem wir gemeinsam erforschen und beleuchten was wichtig ist, wie wir unterstützen können und wie wir uns selbst befreien können.

Wir nähern uns unserem inneren Kern, um aufzuwachen aus einem Dämmerschlaf, was so wichtig ist in der jetzigen Zeit. Diese Stunden sind nicht nur für Eltern, jeder trägt einen kleinen Jungen, ein kleines Mädchen in sich, dass vielleicht in der einen oder anderen Phase seiner Kindheit nicht gesehen, gehört oder verstanden wurde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist, Teil bist einer ganz besonderen Runde. Wir werden über die Farbensprachen erkennen was war und verändern somit das Jetzt. 

Und du wenn du einen Menschen kennst, dem das auch gefallen könnte, teile es mit ihm.

Ich freue mich auf Dich

Brigitte

Wann: 15. Oktober 2021

Uhrzeit: 18.00 bis 21.00 Uhr

Wo: Im Atelier Lauterbach

Preis: 90,00 Euro 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page