top of page

Sa., 15. Apr.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen – Deine Ganzheit leben

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen – Deine Ganzheit leben
Kommunikation aus dem Herzen – Deine Ganzheit leben

Zeit & Ort

15. Apr., 09:30 – 13:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen – Deine Ganzheit leben

Die Tiefe bedeutet alles zu zeigen, was du bist. Dazu gehört auch das: Schuld, Scham, Angst, Hass, Zorn, Groll usw.. Diese Emotionen sollen nicht weggedrückt oder kaschiert werden. Sie dürfen da sein. Es ist die dunkle Seite von uns. Wie kann sie schlecht sein, wenn sie doch zu uns gehört! 

Die helle Seite, das Licht in dir hilft diese dunkle Seite in dir zu erforschen.

Wir stoppen ein altes Verhalten, das uns in einer ständigen Verwirrung von anpassen hält. 

Ja genau das ist die Verwirrung, weil in uns etwas ist, was wir fühlen, aber wir uns nicht trauen das zu leben, weil es nicht erlaubt war oder ist. Weil es sich so nicht gehört. Dann entsteht Verwirrung. Wir wissen nicht mehr auf wen wir hören sollen, wem wir folgen sollen. 

Genau deswegen gibt es so viele Menschen dort draußen, die ein Geschäft damit machen und wir verirren uns noch mehr vor lauter Angeboten, anstatt einfach in uns zurückzukommen, durchzuatmen, an unserer inneren Quelle anzuzapfen und zu erkennen, hier bin ich ganz und die Ganzheit ist alles, was wir immer wollen.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 115,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page