top of page

Sa., 16. Sept.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - Bringe es auf den Punkt...

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen -  Bringe es auf den Punkt...
Kommunikation aus dem Herzen -  Bringe es auf den Punkt...

Zeit & Ort

16. Sept. 2023, 09:30 – 13:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen -  Bringe es auf den Punkt...

Es sind die Sinne, die uns von unserem wahren Wesen trennen. Das Weltliche, der Alltag, in dem wir so sehr mit Sehen, Hören, Fühlen, Riechen, Schmecken beschäftigt sind. Das Äußere!

Das Innere ist das in sich Geschlossene, das von allem Getrennte. Hier wird das Unvorstellbare sichtbar. Es ist das Ziel des menschlichen Weges, das Verstehen und Erkennen dessen, was uns auf unserem Weg widerfährt. Es ist die Unendlichkeit, die Vereinigung von Raum und Zeit, von Himmel und Erde, von Innen und Außen, von Yin und Yang, von Männlich und Weiblich, von Schwarz und Weiß, von Gut und Böse etc. 

Es ist die Vereinigung und Erlösung von allem. Es geht darum, zu erkennen, immer die Mitte in uns zu finden, auszugleichen, im Gleichgewicht zu sein. In Achtsamkeit und Stille in uns selbst zu forschen und uns nicht mehr von unseren Sinnen täuschen zu lassen. Sich selbst und die Situationen im Außen auf den Punkt bringen um die Wahrheit zu erkennen. Bringe es auf den Punkt und gehe nicht verloren in dem vielen.  

Das ist kreativer Ausdruck. Das ist Meditation. Das ist die Arbeit mit Farbensprache oder auch Körpersprache im Flow.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 115,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page