Sa., 17. Okt. | Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - Befreiung - Neue Zeit

Anmeldung abgeschlossen
Kommunikation aus dem Herzen - Befreiung - Neue Zeit

Zeit & Ort

17. Okt. 2020, 09:30 – 13:30
Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wie starte ich in eine neue Zeit mit neuen Chancen.  Befreiung von alten Mustern!   Im Violetten vermischt sich der universelle Wille mit der materiellen Welt. Himmel und Erde kommen zusammen durch uns! 

Veränderung entsteht, von einer Form in die andere. Manchmal ist dieser Prozess schmerzvoll, vielleicht leiden wir sogar, aber nur weil wir Angst haben es ganz zuzulassen und uns von Altem zu trennen. 

Wir würden gerne die Kontrolle behalten, bis wir das Neue kennengelernt haben. Aber so funktioniert es nicht! Das Leben ist eine ständige Veränderung und wenn wir es noch so kontrollieren könnten, entsteht doch die Veränderung. Es hängt ganz allein von uns persönlich ab in welche Richtung sich das Leben entwickeln darf. Wir haben es in der Hand und die Konsequenz unseres Handelns müssen wir auch ganz alleine tragen.

Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Es geht um das Spüren, wie lasse ich mit mir umgehen und wie es bei dem Gegenüber ankommt. 

Wenn wir die Präsenz sind, ist es wie wenn wir den Schlüssel haben alles zu bekommen, was in unserem Herzen angelegt ist.  

Dazu öffnen wir unser eigenes Herz!  Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in unsere persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. 

Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen.

 

Ich freue mich auf Dich 

Deine Brigitte

Wann: 17. Oktober 2020 

Uhrzeit: 9.30 bis 13.30 Uhr 

Wo: Im Atelier Lauterbach  

Preis: 105,00 Euro  

Diese Veranstaltung teilen