Sa., 24. Apr. | Rohrdorf

Kommunikation aus dem Herzen - Aufatmen

Anmeldung abgeschlossen
Kommunikation aus dem Herzen - Aufatmen

Zeit & Ort

24. Apr., 09:30 – 13:30
Rohrdorf, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - Aufatmen!

Aufatmen - eine Herzensangelegenheit! Das Leben an sich ist eine Herzensangelegenheit. So wie die Liebe, oder kannst du mit dem Verstand lieben? Aber die Sache ist die, wie oft spricht unser Verstand dazwischen und wir entscheiden uns für das, was unser Verstand will, anstatt nach unserem Herzen zu gehen.   Kannst du unterscheiden, ob die Antworten oder Entscheidungen vom Herzen kommen oder von deinem Verstand?   Hier hilft die Farbe Gelb. Das Ich (Gelbe) ist gelöst vom Kollektiv, von der Masse. In diesem Augenblick fühlt man sich und erhöht sich selbst. Das bedeutet ich nehme mich selbst wahr. In diesem Augenblick können wir unterscheiden, ob ich etwas für m(ich) tue oder weil es ein kollektiver Glaube ist. "Alle machen es so, also dann ich auch".   Achtsam und bewusst mit dieser Zeit Qualität umzugehen ist unsere wichtigste Aufgabe. Ich frage Dich: bist du achtsam? Kannst du bewusst erkennen, was deine Wahrheit ist, was im Moment das Richtige ist für dich? Wie oft wollen wir noch so tun, als ob alles in Ordnung ist?

Es ist an der Zeit tiefer zu blicken, mehr zu fühlen, mehr zu erkennen, mehr zu sein als jemals zu vor, mehr zu glauben. Der Glaube ist unsere Begrenzung. Wann erkennen wir diese Begrenzung als eine Enge an, um sie zu durchbrechen und aufatmen zu können.

Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Es geht um das Spüren, wie lasse ich mit mir umgehen und wie es bei dem Gegenüber ankommt. Wenn wir die Präsenz sind, ist es wie wenn wir den Schlüssel haben alles zu bekommen, was in unserem Herzen angelegt ist.  Dazu öffnen wir unser eigenes Herz!  Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in unsere persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen.

Wie bei allen meinen Kursen gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl. Ich würde mich freuen, wenn du Lust bekommen hast Teil einer ganz besonderen Gruppe zu sein. 

DAS GELBE IST DIE FREUDE. FANGEN WIR AN DIESE WELT AUS DIESER PERSPEKTIVE ZU BETRACHTEN!

MIT DER LEICHTIGKEIT UND DER FREUDE AUS DEINEM HERZEN!

Dies ist ein Angebot der Erwachsenenbildung und vom Bayerischen Staatsministerium erlaubt, solange die Inzidenz von 100 nicht überschritten wird. Die hygienischen Vorschriften werden in Gänze erfüllt.

Ich freu mich auf Dich.

Deine Brigitte

Wann : 24.04.21

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr 

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen