Di., 09. Juni | Biljana-Art Atelier & Galerie

Gelb - Die Freude - Themenabend

Anmeldung abgeschlossen
Gelb - Die Freude - Themenabend

Zeit & Ort

09. Juni 2020, 18:30 – 21:30
Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ein Themenabend zur Farbe Gelb. 

Eingeladen ist jeder, der Lust hat, in sich zu forschen. Natürlich wird mit allen Farben gemalt!  

Gelb - Das kleine Wörtchen Ich! 

Einzigartigkeit, keiner ist so wie der andere und das macht uns so besonders. Wieso vergleichen wir uns dann immer so gern und wollen uns anpassen. Wieso können wir nicht einfach uns so zeigen, wie wir sind. Selbstbewusst! 

 

Die Sonne in sich zu finden, bedeutet auch die Freude zu haben an diesem Leben, egal was uns widerfährt. Es liegt an uns. Eine Entscheidung, die wir treffen. Das ist die Medizin, die uns hilft in Zeiten wie diesen stark zu bleiben. Ein Medikament das rezeptfrei ist und nichts kostet. Einfach du selbst zu sein gibt dir Freude und stärkt dadurch dein Immunsystem. 

Ab dem Zeitpunkt, wo du dich entscheidest Freude zu sein, kann sich alles verändern. Wer im letzten Monat dabei war, weiß was Abhängigkeiten mit uns machen. Es schwächt uns, nicht körperlich, sondern emotional. Die meisten Krankheiten entstehen durch emotionalem Stress. Diese Zeit, dir wir gerade erleben, zeigt es uns deutlich. Also sei dabei und fühle Dein selbst, damit du wie ein Leuchtturm bist in diesen stürmischen Zeiten.  

Deine Brigitte 

Wann: wird bekannt gegeben!

Uhrzeit: 18.30 bis 21.30 Uhr 

Wo: Im Atelier Lauterbach 

Preis: 90,00 Euro zzgl. Leinwand oder Malplatte

I

Diese Veranstaltung teilen