top of page

Do., 09. Feb.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Flow for friends - Yoga in der Galerie - mit Brigitte

Wir bringen unseren Körper durch Atmung und Bewegung zum Fließen. Die Musik und die Farben werden uns begleiten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Flow for friends - Yoga in der Galerie  - mit Brigitte
Flow for friends - Yoga in der Galerie  - mit Brigitte

Zeit & Ort

09. Feb. 2023, 19:00 – 20:00

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Yoga - Fließen mit der Energie

Wer noch mehr mit mir fließen will, um bewusster den Fluss des Lebens zu genießen, ist herzlich eingeladen.

Wir werden uns immer Donnerstags treffen. Im wöchentlichen Wechsel, mit mir und Astrid Rathgeber (Osteopathin/Physiotherapeutin) .

Warum? Um mehr Bewegung in dein Leben zu bringen und Körperbewusstsein zu generieren. Wenn du mehr dazu wissen willst, ruf uns an!

Astrid wird sich um die richtige Körperhaltung kümmern und Euch die einzelnen Asanas erklären. Mit mir kommt ihr dann ins Fließen mit Musik. Die Frequenz der Farben werden uns dabei immer begleiten.

Wir bringen unseren Körper durch Atmung und Bewegung zum Fließen. Die Musik und die Farben werden uns begleiten. Atem . Yoga . Musik . Farbe

Ich  habe aus eigener Erfahrung gelernt, dass es sich im Leben wiederspiegelt, wenn mein Körper steif oder nicht im Fluss ist. Ein paar leichte körperliche Bewegungen bringen alles wieder ins Gleichgewicht.

Ein regelmäßiges Kommen ist natürlich kein Muss, würde Dir aber mehr Erfolg versprechen.

Es geht um noch mehr Schwung im Körper und im Leben!

Ich freue mich auf Dein Kommen.

Deine Brigitte

Wann: Donnerstags

Uhrzeit: 19.00 bis 20.30 Uhr

Preis: 18,00 Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page