top of page

Mi., 15. Feb.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Willst du...?

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität -  Willst du...?
Farbe und Ihre Qualität -  Willst du...?

Zeit & Ort

15. Feb. 2023, 18:30 – 20:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität – Willst du...?

... ein selbstbewusstes Leben? Es ist aber die Bereitschaft diesen Willen einzusetzen und deine ganze Kraft darauf zu fokussieren.

Bist du bereit deine Kraft für das einzusetzen, um endlich deinen Willen nicht mehr aus Leid, sondern aus der Liebe zu bekommen? Auch nicht aus Sturheit, sondern aus Liebe?

Selbstbewusst etwas verändern für dein eigenes Wohlbefinden. Kein Sklave deiner selbst mehr sein, sondern ein tiefes Anerkennen deiner Willenskraft. Das ist eine Meisterschaft und eine Gradwanderung.

Es ist die Erhöhung von dir selbst.

Das kollektive Leiden verändert sich. Bist du bereit einer dieser Pioniere zu sein und aus einem alten und verstaubten Modell auszusteigen?

Willst du ein Symbol sein für eine neue Ausrichtung, die Sicht auf dieses Leben neu mitzugestalten?

Willst du ein Symbol für das Erfinden deiner Genialität sein, sich selbst zu entlarven? 

Willst du ein Symbol sein für das Beenden der einschränkenden  Gedanken, das Beenden der Selbstunterdrückung?

Willst du ein Symbol dafür sein, dass keine Autorität im Außen dich einschränken darf, kein Gesetz und keine Struktur?

So viel Neues darf kommen, kann kreiert werden. Neue Dingen können so geboren werden.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst. Jeder ist herzlich Willkommen. 

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page