top of page

Mi., 23. März

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Pink

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität - Pink
Farbe und Ihre Qualität - Pink

Zeit & Ort

23. März 2022, 18:30 – 20:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe ist Energie, wir sind Energie. 

Was ist die Qualtiät der Farbe und wie kann ich diese Energie für mich richtig nutzen. 

Wir werden durch die Zeitqualität gehen und uns durch die Farben erforschen. Es ist ein tiefes Kennenlernen von sich selbst. 

Ich gebe was andere brauchen, um mich wohl zu fühlen. Oder, ich gebe mir was ich brauche,  um mich wohl zu fühlen.

Welcher Satz stimmt hier?

Ich unterstütze mich indem was ich brauche. Der Körper ist die Tür zu allem. Wie kann ich mich unterstützen? Wir haben bereits alles in uns. Es ist einfach nur ein Erinnern daran, dass wir alle als ein Ganzes auf diese Welt gekommen sind. Wenn wir uns daran erinnern, verändert es sofort die Realität! Jetzt!

Im Rosa geht es um das „Nein“ es ist die psychologische Entbindung von dem, was uns nicht gut getan hat. Genau da erkennen wir unser wahres Ich.

Bring einfach Neugier, Experimentierfreude und Spaß am kreativ sein mit!

​Ein regelmäßiges Kommen ist kein muss, kann aber deinen Prozess unterstützen. 

Dieser Kurs findet jede zweite Woche statt und kann zu einem wundervollen Begleiter in deinem Alltag werden. 

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page