top of page

Mi., 09. März

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Pink

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität - Pink
Farbe und Ihre Qualität - Pink

Zeit & Ort

09. März 2022, 18:30 – 20:30

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe ist Energie, wir sind Energie. 

Was ist die Qualtiät der Farbe und wie kann ich diese Energie für mich richtig nutzen. 

Wir werden durch die Zeitqualität gehen und uns durch die Farben erforschen. Es ist ein tiefes Kennenlernen von sich selbst. 

Pink - das Erkennen von Abhängigkeiten und wie wir uns davon lösen können. Die kraft der Verantwortung, für uns! Die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen und notfalls Grenzen zu ziehen. Es verkörpert die Balance zwischen Geben und Nehmen. Hier haben wir die Möglichkeiten alles anders zu betrachten. Die Türen, die sich öffnen, von denen wir dachten sie werden für immer zu bleiben, vielleicht auch noch nie gesehen wurden. Wir hoffen doch immer, dass alles anders wird. Doch liegt es ganz alleine an uns eine Tür zu schließen, damit sich eine neue öffnen kann. Solange wir es nicht tun, bleiben wir in der Schleife der Hoffnung hängen und verschieben es vielleicht auf den nächsten Tag, den nächsten Monat oder das nächste Jahr. Jeder kann für sich selbst herausfinden, welche Tür er nun öffnen möchte und welche er nicht mehr braucht.

Bring einfach Neugier, Experimentierfreude und Spaß am kreativ sein mit!

​Ein regelmäßiges Kommen ist kein muss, kann aber deinen Prozess unterstützen. 

Dieser Kurs findet jede zweite Woche statt und kann zu einem wundervollen Begleiter in deinem Alltag werden. 

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page