top of page

Mi., 31. Aug.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Ich brauche!

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität - Ich brauche!
Farbe und Ihre Qualität - Ich brauche!

Zeit & Ort

31. Aug. 2022, 18:30 – 20:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität - Ich brauche!

Die so klein scheinende Sonne auf dem großen blauen Himmel, die bin ich und ohne mich wäre diese Erde nicht so hell und schön.

Die Sonne in sich finden! Ehrlich sein und das Image ablegen. So höre ich auf, das Leben der anderen zu leben! Die Farbe Gelb steht für Wachheit, Kreativität und einen schnellen Verstand.

Wie ihr wisst, gibt es auch noch eine Schattenseite bei jeder Farbe, die immer mehr zum Vorschein kommt, wenn wir nicht wissen, was unsere Aufgabe auf dieser Erde ist. Wie z.B.: Wir neiden anderen etwas. Nur selten wird Gelb als Lieblingsfarbe ausgewählt. Dabei ist diese Farbe doch das Licht und die pure Freude am Leben.

Das Erkennen wo ich hänge. Hier hilft uns wieder das Gelbe, wie eine Taschenlampe im Dunkeln.

Wer im letzten Monat dabei war weiß, was Abhängigkeiten mit uns machen. Es schwächt uns, nicht körperlich, sondern emotional. Die meisten Krankheiten entstehen durch emotionalen Stress.

Sei dabei und fühle Dein selbst, damit du wie ein Leuchtturm bist. In schönen als auch in stürmischen Zeiten.

Wir betrachten uns ganz ehrlich und die Qualität dieser Farbe, um mehr Freude in unserem Leben zu haben und lernen immer öfter zu sagen „Ich brauche!“.

Bring einfach Neugier, Experimentierfreude und Spaß am kreativ sein mit!

​Ein regelmäßiges Kommen ist kein muss, kann aber deinen Prozess unterstützen. 

Dieser Kurs findet jede zweite Woche statt und kann zu einem wundervollen Begleiter in deinem Alltag werden. 

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page