top of page

Mi., 30. Nov.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Feinsinn

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität - Feinsinn
Farbe und Ihre Qualität - Feinsinn

Zeit & Ort

30. Nov. 2022, 18:30 MEZ – 30. Dez. 2022, 20:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität - Feinsinn

Die Kinder sind wundervoll, sie haben Mut und sind bereit alles zu tun, um unsere erwachsenen Ansprüche zu erfüllen. Also wieso nicht einmal etwas Sinnvolles für sie tun?

Wie wichtig ist es dir perfekt zu sein, immer alles gleich zu können, gut zu sein, schön zu sein, intelligent zu sein oder auf alles eine Antwort zu haben? Wie geht es dir dann mit dieser Aussage? Wen kümmert Perfektion?

Was ist perfekt?

Kannst du es akzeptieren Fehler gemacht zu haben und unperfekt zu sein, so kannst du auch immer mehr deine unauthentische Version leben. Wozu das gut ist wirst du dich vielleicht fragen? Es ist dein Vorteil, wir sind flexibler, spontaner, kreativer und offener. Das Leben ist voller Wunder und wir sind offen dafür!

Alles was schön erscheint ist nicht perfekt, es ist besonders und einzigartig, meist sogar unberechenbar.

Kannst du aufhören "perfekt" sein zu wollen? Wir entwickeln einen Feinsinn für das, was wirklich wichitig ist. 

Übe dich darin frei zu sein und zu leben, das zu tun, was du liebst und ohne andere beeindrucken zu wollen!

Vielleicht sitzt in dir auch noch ein kleiner Junge, ein kleines Mädchen, das sich verschlossen hat vor dieser Welt, weil es verletzt wurde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page