top of page

Mi., 03. Aug.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Enneagramm - Stolz & Vorurteil

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität  - Enneagramm - Stolz & Vorurteil
Farbe und Ihre Qualität  - Enneagramm - Stolz & Vorurteil

Zeit & Ort

03. Aug. 2022, 18:30 – 20:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität

Weil es so schön war, noch eine Runde Enneagramm! Zu dem Thema "Stolz & Vorurteil".

Stolz & Vorurteil in Demut und Offenheit verwandeln.

Gelb - Das kleine Wörtchen Ich! Einzigartigkeit, keiner ist so, wie der andere und das macht uns so besonders. Wieso vergleichen wir uns dann immer so gern und wollen uns anpassen. Wieso können wir uns nicht einfach so zeigen, wie wir sind? Selbstbewusst und stark.

Die Sonne in sich zu finden bedeutet auch die Freude zu haben an diesem Leben, egal was uns widerfährt. Es liegt an uns. Es ist eine Entscheidung, die wir treffen. Das ist die Medizin, die uns hilft in unsicheren Zeiten immer der zu bleiben, der man ist.

Aber dafür muss man erst einmal wissen wer man ist.

Und so beginnt es, der Neid oder das Vorurteil und dadurch auch der falsche Stolz.

... (weiter im Text hier klicken).

Bring einfach Neugier, Experimentierfreude und Spaß am kreativ sein mit!

​Ein regelmäßiges Kommen ist kein muss, kann aber deinen Prozess unterstützen. 

Dieser Kurs findet jede zweite Woche statt und kann zu einem wundervollen Begleiter in deinem Alltag werden. 

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page