top of page

Mi., 28. Dez.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Der Übergang in das neue Jahr 2023

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität - Der Übergang in das neue Jahr 2023
Farbe und Ihre Qualität - Der Übergang in das neue Jahr 2023

Zeit & Ort

28. Dez. 2022, 18:30 – 20:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität - Der Übergang ins neue Jahr 2023

Öffne die Tür deines Herzens, vielleicht nur einen kleinen Spalt. Vielleicht musst du einfach nur zur Seite treten, so dass die Geschichten von gestern ihre Kraft verlieren. Lass dich voll darauf ein und gehe das Risiko ein, liebevoll zu dir selbst zu sein.

Wir sind alle auf der Suche nach Liebe und Wertschätzung. Vielleicht geht es gar nicht darum Erfolg zu haben und materielle Reichtümer aufzuhäufen, vielleicht geht es einzig und allein darum zuzulassen, dass dieser Ort, diese Erde uns in ein perfektes Instrument der Liebe verwandelt. Und wir scheitern gerade daran, es einfach nur zuzulassen.

Wie wäre es, wenn wir alle unsere Möglichkeiten zusammenfügen und daraus ein globales Wunder erschaffen könnten? Wie schön wäre es?

Es braucht Mut, um genau das zuzulassen, zu fallen und zwar tief in sein Herz hinein. Das ist der Ort, wo die Liebe ist und wenn ein jeder von uns Menschen von dort aus leben würden, von dort aus sprechen würde, von dort aus Entscheidungen treffen würde, ja dann wäre die Welt eine andere. Von diesem Ort aus zu handeln ist das Größte und Mächtigste.

Nur schaffen wir es im alltäglichen Leben nicht bis hierher zu kommen. Wir glauben zwar, dass wir Entscheidungen aus dem Herzen treffen, aber ich frage dich und lass dir mit der Antwort Zeit: Wieso sind wir so oft in der Kraftlosigkeit?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst. Ein Happening zum Abschluss dieses ganz besonderen Jahres 2022!

Von ganzem Herzen 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page