top of page

Fr., 18. Nov.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Der Blick nach innen

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität - Der Blick nach innen
Farbe und Ihre Qualität - Der Blick nach innen

Zeit & Ort

18. Nov. 2022, 18:00 – 21:00 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität - Der Blick nach innen

Ein in sich blicken, um zu erkennen, was alles in uns schlummert und was wir mit äußerlichem Wissen ersticken. 

Es ist die Befreiung unserer Potentiale.

So lange wir den Blick nicht nach innen wagen, wissen wir gar nicht, was alles in uns steckt. Wir können ein Leben lang leben, ohne in uns hineinzublicken, ohne aus uns gelebt zu haben. Das geht auch! 

Nur wird es niemals die Erfüllung sein. Es wird uns niemals richtig satt und glücklich machen, wenn wir so leben. Wir sind dann auf der ständigen Suche nach etwas, das uns erfüllt, doch kein Mensch im Außen, kein materieller Reichtum kann uns so satt, so glücklich und zufrieden machen, wie wenn wir uns selbst begegnen.

An diesem  Abend wollen wir genau das tun, uns selbst begenen. Frei von all dem angehäuftem Wissen. 

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Uhrzeit: 18.00 - 21.00 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 90,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page