top of page

Mi., 01. Feb.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Dein Wille

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität -  Dein Wille
Farbe und Ihre Qualität -  Dein Wille

Zeit & Ort

01. Feb. 2023, 18:30 – 20:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität – Dein Wille

Voll und ganz die Verantwortung für dein Leben übernehmen. Hör auf etwas zu tun, wo du nur von außen geliebt wirst. Tu es, weil du dich am Schluss dafür feiern kannst. Nur so kann dieses Leben wundervoll werden und du schöpfst Lebenswillen aus dir selbst.

Das Wagnis des Loslassens von alten Strukturen. Das wird in allen Bereichen auf uns zukommen.

Wenn wir uns auch in kleinen Dingen darin üben etwas zu verändern, es zulassen, dann können wir es auch viel schneller bei den großen Sachen.

Es ist ein Training, ein Beobachten. Wie schnell bist du und wie verkrampft, manchmal ist man sekundenschnell in einer Haltung, die toxisch ist und dann halten wir fest.

Lebe dich und helfe dadurch auch anderen, aber nicht als Märtyrer. Sei ein wundervolles Vorbild und übernehme die Verantwortung. 

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst. Jeder ist herzlich Willkommen. 

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page