top of page

Mi., 19. Apr.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe & ihre Qualität – Nicht anpassen und nicht passend machen...

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe & ihre Qualität – Nicht anpassen und nicht passend machen...
Farbe & ihre Qualität – Nicht anpassen und nicht passend machen...

Zeit & Ort

19. Apr. 2023, 18:30 – 20:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe & ihre Qualität – Nicht anpassen und nicht passend machen...

..., für dich und  andere. Wir klären diesen Nebel von Verwirrung wer du bist, um das zu bekommen, wie du es willst. "Sei und dann bist du" und du füllst dann dein Leben mit dir aus, aus Liebe zu dir. Hör auf passend für andere zu sein! Hör auf es allen recht machen zu wollen.

Ihr wisst ganz genau, dass das nichts bringt. Aber machen tun wir es trotzdem.

Ich schreibe das hier aus meiner eigenen Erfahrungen. Ich spreche die Dinge an, rede sie nicht schön, nur weil ihr sie vielleicht so nicht hören wollt. Ich sage wo die Hacken sind, die du erkennen sollst, um geschmeidig durch die Zeit zu kommen. 

Das Beste zu leben bedeutet sich auch mal ein wenig anzustrengen und ja, das bedeutet auch mal die Komfortzone zu verlassen,  die uns auf Dauer nur fade macht und einengt. 

Aber wir lieben diese Komfortzone und das ist ok. Sind wir zu lange und zu oft in dieser Komfortzone, vermeiden wir die Wahrheit. Wir verlieren den Kontakt zu dem, was wir wirklich sind und die Realität wird anstrengend.

Selbst unsere Atmung wir oberflächlich. Ist dir das bewusst?

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst. Jeder ist herzlich willkommen. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page