top of page

Mi., 09. Aug.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe & ihre Qualität - Manchmal regieren wir so...

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe & ihre Qualität - Manchmal regieren wir so...
Farbe & ihre Qualität - Manchmal regieren wir so...

Zeit & Ort

09. Aug. 2023, 18:30 – 20:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe & ihre Qualität - Manchmal regieren wir so...

Mit Stolz, mit Sturheit, mit einer gewissen Härte uns selbst und anderen gegenüber. In diesem Zustand gehen wir weiter. Wir halten den Atem an und sagen uns: „Lass dir nicht anmerken, dass du verletzt bist. Steh drüber. Zeig keine Schwäche, bleib cool (nach außen)“.

Wir lassen nichts und niemanden zu. In so einem zustand kann uns nur eins helfen druchatmen und zulassen. 

Innerlich sind wir zerbrochen und trauen uns nicht, es jemandem zu zeigen, geschweige denn zu erzählen. Wahrscheinlich, weil die Menschen um uns herum dasselbe tun. 

Wie schön wäre es zu erkennen, welche Erleichterung es wäre, wenn wir genau damit aufhören würden und es ein kollektives Aufatmen gäbe. 

Ein Aufatmen und Gott sei Dank geht es dir auch so. Ich dachte, bei dir läuft alles perfekt und ich wollte nicht wie ein Verlierer aussehen.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst. Jeder ist herzlich willkommen. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page