top of page

Mi., 28. Feb.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe & Ihre Qualität - „Ich bin“ bewusst leben

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe & Ihre Qualität - „Ich bin“ bewusst leben
Farbe & Ihre Qualität - „Ich bin“ bewusst leben

Zeit & Ort

28. Feb. 2024, 18:30 – 20:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe & Ihre Qualität - „Ich bin“ bewusst leben

Wenn wir nicht wissen wer wir sind, dieses „Ich bin“ nicht bewusst leben, sind wir an dieser Oberfläche. Dann sind wir viel schneller bei dem anderen, anstatt bei uns selbst. Das ist ein Prozess, der schnell geht. 

Der Verstand ist meist langsam und träge, der Körper viel zu schnell und handelt aus der alten Programmierung. Das Herz ist leise und wird in diesem Prozess überhört und das „ich bin“, kommt in dem alltäglichen Spielen vielleicht gar nicht mehr vor und ehe es wir uns versehen, stehen wir mitten in einem Konflikt. Das lag daran, dass wir unser Zentrum nicht eingenommen hatten, es verloren haben, nie dort waren oder gar nicht wissen, wo es ist, weil man ja viel mehr mit dem Fühlen der anderen beschäftigt war. 

Kollektiv machen es mehr Menschen so, als bei sich selbst zu sein. Das ist ja das Problem. Wenn jeder bei sich wäre und aus seiner Mitte heraus Entscheidungen für sich treffen würde, dann wäre die Welt eine andere.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst. Jeder ist herzlich willkommen. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page