top of page

Mi., 17. Mai

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe & ihre Qualität – Das Leben sagt: "Hier bitteschön!"

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe & ihre Qualität – Das Leben sagt: "Hier bitteschön!"
Farbe & ihre Qualität – Das Leben sagt: "Hier bitteschön!"

Zeit & Ort

17. Mai 2023, 18:30 – 20:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe & ihre Qualität – Das Leben sagt: "Hier bitteschön!"

Wir sorgen wir für eine oberflächliche Ordnung und hoffen endlich ein bisschen zu entspannen, Ruhe zu finden. Doch diese oberflächliche Ordnung kreiert nur weitere Baustellen, manchmal sogar erst viel später. Diese Baustellen öffnen sich in Momenten, wo es richtig unpassend ist, in Momenten wo wir aufblühen könnten und alles bekommen könnten, was wir uns so sehr herbeigesehnt und darum gebeten haben. Dann sagt das Leben: "Hier bitteschön!". Du hast es dir gewünscht und du sagst dann vielleicht: „Ich würde ja gern, aber jetzt geht es nicht.“

Genau das ist die Herausforderung. Manchmal fangen wir dann gar nicht an und lassen alles so wie es ist. Wir halten weiter an der oberflächlichen Ordnung fest, weil wir ganz genau wissen, wenn wir ein bisschen tiefer bohren könnte uns alles um die Ohren fliegen, was wir doch versucht haben in Ordnung zu halten.

Wir erkennen, wo wir uns selbst nicht trauen eine oberflächliche Ordnung durcheinander zu bringen. 

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst. Jeder ist herzlich willkommen. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page