Fr., 27. Aug. | Biljana-Art Atelier & Galerie

Enneagramm - Finde heraus was deine Qualitäten sind!

Einzigartiges Gefühlserlebnis! Hast du dich jemals gefragt, warum du hier bist? Wie stark lebst du Deine Farben?
Anmeldung abgeschlossen
Enneagramm - Finde heraus was deine Qualitäten sind!

Zeit & Ort

27. Aug., 18:00 – 21:00
Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Enneagramm - Finde heraus was deine Qualitäten sind!

Wie stark lebst du Deine Farben?

Für alle, die noch mehr über die Farbensprache wissen wollen und sich auf eine andere Art und Weise kennenlernen möchten, ist dies ein spannender Kurs. Einsteiger als auch die, die das Enneagramm bereits kennen, sind herzlich willkommen!

Die Farbensprache verrät uns auf ganz simple Art und Weise, wo wir wieder ins Gleichgewicht kommen können, präzise und direkt.

Wir werden unserer unbekannten Seite noch mehr bewusst.

Das Enneagramm beschreibt die 9 Persönlichkeiten der Seele, bzw. diese Persönlichkeitsmuster mit Hilfe von Farbe noch präziser, jedoch ohne Pinsel und ohne Leinwand.

Wir sind alle unterschiedlich und das ist gut so. Wichtig ist nur: „Wer bin ich, wieso komme ich mit manchen Situationen nicht klar und bin schnell mit meinem Latein am Ende?“

Durch ein tieferes Verstehen zwischen den unterschiedlichen Mustern können wir Situationen schneller erkennen, besser verstehen. Wir tauchen in die Gefühlswelt ein und bekommen eine neue Sichtweise, die uns hilft besser zu verstehen. Wir erkennen dabei unseren eigenen Anteil, den wir dadurch besser annehmen können.

In diesem Augenblick entsteht Entspannung.

Wie bei allen meinen Kursen gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl.  Ich würde mich freuen, wenn du Lust bekommen hast Teil einer ganz  besonderen Gruppe zu sein.

Ich freu mich auf Dich.

Deine Brigitte

Uhrzeit: 18.00 Uhr - 21.00 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 95,- Euro in Präsenz

Preis: 45,- via Zoom

Diese Veranstaltung teilen