top of page

Fr., 17. Juni

|

Rohrdorf

Die Kraft der Farbe - Hellrot

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Die Kraft der Farbe - Hellrot
Die Kraft der Farbe - Hellrot

Zeit & Ort

17. Juni 2022, 18:00 – 21:00 MESZ

Rohrdorf, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Kraft….

....

Es ist eine Selbsterkenntnis und ein tiefes Gefühl zu mir selbst. 

Erkennen wir das, hören wir auf immer wieder die gleichen Dinge zu erleben, die uns nicht gut tun.

Ich hab es noch nicht erlebt, dass sich jemand aus seiner Komfortzone heraus entwickelt hat. Wir entwickeln uns und finden unsere wahre Essenz erst dann, wenn wir es wagen die Komfortzone zu verlassen und unsere Erfahrungen machen. Diese müssen nicht immer schlecht sein, sie können richtig gut werden, wenn wir ganz ehrlich mit uns selber sind. Wir lernen und entwickeln uns weiter.

Das Hellrote hilft uns dabei diese Komfortzone zu erkennen und zu verlassen, es gibt uns den Mut mal etwas Neues zu lernen und eine andere Erfahrung zu machen.

Bist du offen und bereit das Neue in dein Leben zu lassen oder bleibt es nur eine Vorstellung? Philosophierst (Blau) und träumst (Blau) du von etwas? Wagst du es aber nicht danach zu gehen?

Öffnest du dich tatsächlich dafür und wagst es durch die Tür der Veränderung zu gehen? Bleibst du oder gehst du?

Frag dich das und was tust du alles, um dich selbst aufzuhalten. Wagst du es einen neuen Raum zu betreten, um dich dort wirklich und wahrhaftig wahrzunehmen? Oder bleibst du und machst dir weiter etwas vor wie: „Das habe ich schon verändert oder betrachtet“. Es kann ja auch sein, dass dir das wirklich reicht!?

Wir verfallen so oft der Täuschung. Unserer eigenen, aber auch der der andere...(weiter im Text hier klicken).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Deine Brigitte

Uhrzeit: 18.00 - 21.00 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 95,- Euro 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page