Von ganzem Herzen - Dankeschön


Das Jahr 2020 war besonders! Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für die Arbeit, die ich mit Euch teilen durfte. Für manche war 2020 schmerzhaft, herausfordernd, in manchen Bereichen aber auch heilsam, weil wir so viel lernen durften, weil wir zum Teil gezwungen wurden Veränderungen zu akzeptieren und die Dinge, egal wie schlimm sie waren, ins Positive verändern konnten.


Wir haben dieses Jahr gemeinsam gemeistert und wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass es dann doch so schnell vorüber gehen würde.


Ich hoffe sehr, dass jeder seine Herausforderungen erkennen konnte und am Schluss sogar Dankbarkeit und voller Hoffnung in das nächste Jahr gehen kann. Das Jahr 2020 hat uns geholfen wahre Stärke zu zeigen. Wahre Stärke entsteht in dem Augenblick, wenn wir das Gefühl der inneren Sicherheit, des Friedens und der Zufriedenheit haben.


Es ist die Hoffnung, die Liebe und das Mitgefühl, das uns Menschen ausmacht. Aber um diese Qualitäten zu einer wirklichen Kraft zu entfachen braucht es Selbsterkenntnis. Wenn echte Hoffnung, Liebe oder Mitgefühl einmal entzündet sind, beseitigt es die Angst und die Unsicherheit, die wir in uns tragen.


Ich wünsche uns in dieser ganz besonderen Zeit, in der wir sind, dass wir den Raum finden uns auf unsere Farbe zu fokussieren, die die Wahrheit widerspiegelt. Dass wir den Mut finden uns zu zeigen, wie und wer wir wirklich sind und um die Masken fallen zu lassen, die wir tragen. Damit meine ich, die Masken, die wir schon lange tragen. In diesem Jahr hat ein jeder von uns erfahren, was es bedeutet nicht frei zu sein. Aber vielleicht ist Euch dabei auch aufgefallen, dass die Freiheit, die wir vorher hatten auch nur eine Illusion war. Es liegt an jedem einzelnen von uns Verantwortung zu übernehmen, um die Zukunft zu generieren, die wir in unserem Herzen tragen.


Falls Ihr es bemerkt habt, jeder Monat hatte eine Farbe als Motto. Dazu gab es Themenabende, Malkurse und Workshops.

Wir haben Grenzen erfahren und sie zum Teil gesprengt. Wir haben in uns geforscht und uns noch besser kennengelernt. Wir haben gelacht und auch mal eine Träne vergossen, auch aus Freude, weil Erfolge stattgefunden haben oder langersehnte Wünsche in Erfüllung gegangen sind.


Auch im kommenden Jahr werden wir weiter forschen und mit den Farben spielen. Ich freu mich jetzt schon darauf.


Von ganzem Herzen alles Liebe und nur das Beste für das kommende Jahr 2021.


Deine Brigitte


ICH WÜNSCHE UNS ALLEN, DASS WIR DIESER NEUEN ZEIT, DIE FARBEN GEBEN KÖNNEN, DIE WIR SIND. AUCH DASS WIR UNSERE FLÜGEL MIT LEICHTIGKEIT IM HERZEN AUSBREITEN UND SO UNSERE VISIONEN, WELCHE ES AUCH IMMER SIND, IN ERFÜLLUNGEN GEHEN.


14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe