Themenabend - Olivgrün - die Kunst alles zu können. Am 10. September 2019

Liebe Freunde des Atelier Biljana-Art, ein Mal-Abend zur Farbe Helloliv


Eingeladen ist jeder, der Lust hat, in sich zu forschen. Am 10. September 2019 von 18.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr.

Helloliv………………. Die Kunst alles zu können, hört sich wundervoll an, oder? Was steht dir im Weg alles zu können oder zu tun wonach dir ist? Zu diesem Thema werde ich keinen großen Text schreiben. Diesmal fordere ich dich auf in dich hinein zu fühlen, auf dein Herz zu hören, was dich aufhält das zu tun, was dich glücklich macht. Hand aufs Herz und sei ganz ehrlich zu dir selbst. Bist du es der es sich so kreiert, dass alles nicht geht? Vielleicht weil du Angst hast dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen und was dann? Was, wenn dich das nicht glücklich macht! Was, wenn es nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast! Was, wenn du enttäuscht bist! Was, wenn du sichtbar wirst! Und das ist wohl die wichtigste Frage! Camouflage ist eine Mischung aus verschiedenen Grüntönen, eine Tarnfarbe, um nicht aufzufallen, sich nicht zeigen wollen. Aus welchen Gründen auch immer. Es geht um Eigenverantwortung aber auch um die Selbständigkeit. Was, wenn wir nicht mehr abhängig sind und alles selber machen können. Es macht uns frei!

Meistens haben wir doch vor unserer eignen Größe Angst und manipulieren alles so, dass es am Schluss nicht funktioniert.

Es geht an diesem Abend um diese eine Angst und um die Ehrlichkeit. Wer hat Lust? Mehr dazu erzähle ich am 10. September 2019. Ich freu mich auf Euer Kommen. Anmeldung bitte unter info@biljana-art.de oder unter +49 8032/189189 Die Plätze sind begrenzt! Eure Brigitte

WANN: 10. September 2019 BEGINN: 18.30 Uhr - ca. 21.30 Uhr PREIS: 75,00 Euro, zzgl. Leinwand oder Malplatte


0 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner