PINK - Kommunikation aus dem Herzen - 21. März 2020

Aktualisiert: März 9


Am 21. März 2020 geht es weiter mit der Farbe Pink, es ist die bedingungslose Liebe.

Im Pink, auch Rosa genannt, liegt die Kraft des Roten. Sie hilft uns, anderen und genauso uns selbst verzeihen zu können. Fürsorge zu entfalten für uns selbst. Aber auch unseren Wert zu kennen und uns zu schätzen. Uns selbst so bedingungslos zu lieben, wie es im besten Fall unsere Mutter getan hat, bedeutet nicht, immer nur lieb zu sein zu anderen und sich alles gefallen zu lassen. Es geht hier darum zu lernen Grenzen zu setzten und zu erkennen, wo sie sind. Manchmal wissen wir es nicht, weil wir es nie gewagt haben diesen Teil in uns zu leben. Ein klares Nein auszudrücken. Ein Nein ist die psychologische Entbindung von dem, was wir nicht sind und genau hier erkennen wir unser wahres Ich. Es geht um das Spüren, wie lasse ich mit mir umgehen. Dazu öffnen wir unser eigenes Herz! Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in meine persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen. Deine Brigitte


Wenn wir uns trauen hinzuhören, hinzusehen und uns trauen zu sagen, was wir fühlen, haben wir mehr Freude am Leben.


Wann: 21. März 2020 Uhrzeit: 09.30 bis 12.30 Uhr Wo: Im Atelier Lauterbach Preis: 80,00 Euro

13 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner