MALEN MIT - VERTRAUEN & HARMONIE - GRÜN


Grün - Harmonie & Vertrauen


Grün ist die Harmonie! 


Grün besteht aus zwei Farben: Blau = der Frieden, Gelb = die Freude und das Lernen aus Erfahrungen. Zusammen ergibt es Grün - die Harmonie!   Das Leben im Gleichgewicht. Dies ist ein universelles Lebensgesetz und wenn wir dem folgen, geht alles fast wie von allein.   


Nur was ist mein persönliches Gleichgewicht? Dafür muss ich tief in mein Herz eintauchen und lauschen, was es mir erzählt, um zu wissen was für mich richtig oder falsch ist. Es geht um die persönliche Wertvorstellung und die kann man niemandem vorschreiben.   Grün ist auch eine Farbe der natürlichen Grenzen, welche einzuhalten wichtig ist.  Kommen wir in unsere Harmonie und geben uns den Raum sowie die Zeit auf unser Herz zu hören, so kennen wir auch unsere persönlichen Grenzen. 


Grün ist die Heilung! Die Heilung der Zeit. Zwischen Vergangenheit und Zukunft sind wir im Jetzt, der Gegenwart. Wir lernen aus den Erfahrungen, die wir gemacht haben und können unser Handeln verändern. Somit können wir die Zukunft “jetzt” verändern und die Vergangenheit dadurch ein stückweit heilen. Damit gibt es auch eine bessere Zukunft.  Bei dem Termin geht es um dieses Thema, aber auch um das, was Du in Deinem Herzen mitbringst.


Malen mit der Energie der Farben. Farbe ist Schwingung = Energie


Wir malen mit allen Sinnen. 


Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat, sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen. Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut. So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns.  Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle. 


Beim Malen mit Ölfarben ist es möglich, das entstehende Bild immer wieder zu verändern. Mit Farben zu spielen, kann sehr glücklich machen.  In einer gemütlichen Atmosphäre sind wir ein paar Stunden zusammen und nehmen uns die Zeit zu lachen, träumen, fühlen, essen, entspannen, üben, malen und so ganz nebenbei entsteht ein Bild. Wir bekommen die Lösung, wie wir leichter alles schaffen, was wir uns so sehr wünschen.  


Ich freu mich auf euer Kommen.  

Eure Brigitte


Wann: 26. September 2020 

Uhrzeit: 9.30 bis 16.30 Uhr 

Wo: Im Atelier Lauterbach  

Preis: 120,00 Euro  zzg. Leinwand oder Malplatte

J E T Z T A N M E L D E N →

7 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner