Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

  • RSS Social Icon

Malen mit allen Sinnen - Wohlwollen - PINK - 28. März 2020


Wir malen mit allen Sinnen. Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat, sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen. Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut. So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns. Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle. Beim Malen mit Ölfarben ist es möglich, das entstehende Bild immer wieder zu verändern. Mit Farben zu spielen, kann sehr glücklich machen. In einer gemütlichen Atmosphäre sind wir ein paar Stunden zusammen und nehmen uns die Zeit zu lachen, träumen, fühlen, essen, entspannen, üben, malen und so ganz nebenbei entsteht ein Bild. Wir bekommen die Lösung, wie wir leichter alles schaffen, was wir uns so sehr wünschen.


Malen mit der Energie der Farben. Farbe ist Schwingung = Energie


Ihr habt bestimmt schon mal zugesehen wie ein Kind malt. Es ist ein Genuss, wie Kinder in die kreative Welt eintauchen und sich voll und ganz hingeben, wie sie von einem Moment in den nächsten tauchen und sich immer überraschen lassen. Im besten Fall bleibt es so, während wir erwachsen werden. Aber leider lernen wir früh diese Fähigkeit aufzugeben. Wir sind nicht mehr frei und ohne Kritik, es muss immer noch besser gehen, was ja auch gut ist. Aber finden wir wieder ein Stück Raum in unserem Leben, das so leistungsorientiert ist, wo wir uns einfach nur sein lassen können und uns lieben können ohne kritik? Wohlwollen Sich wohl fühlen mit sich selbst ist wohl einer der wichtigsten Gefühle, die wir hier auf diesem Leben brauchen. Wenn wir uns ungewollt fühlen ist es, wie wenn wir immer wieder uns beweisen müssen für ein Sein, das doch so nicht gewollt ist. Wohlwollen ist dann wie ein Ausdehnen in sich selbst und wir bekommen gleich mehr Raum. Ohne Kampf, ohne sich beweisen zu müssen. Im Pinken geht es auch um das Willkommen sein. Wir gehören hierher und sind genau richtig. Ein tiefes Gefühl zu unserem Körper haben und unseren Gefühlen. Dadurch haben wir die Möglichkeit in Beziehung zu gehen mit anderen. Bei dem Termin geht es um dieses Thema, aber auch um das, was Du in Deinem Herzen mitbringst. Ich freu mich auf euer Kommen.


Wann: 28. März 2020 Uhrzeit: 9.30 bis 17.00 Uhr Wo: Im Atelier Lauterbach Preis: 115,00 Euro Eure Brigitte

5 Ansichten