Malen mit allen Sinnen - alles ist möglich - 29. Februar 2020


Am 29. Februar 2020 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr: Malen mit allen Sinnen - gut gehen lassen. Bei dem Termin geht es um dieses Thema, aber auch um das,  was Du in Deinem Herzen mitbringst. **** Blau - Alles ist möglich!

Es ist der Plan, die Blaupause für unser Leben auf dieser Welt. Ganz kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Das was wir uns vorstellen können kann wahr werden. Die Frage ist es herauszufinden, wie und was sind dabei meine Aufgaben.  Ich kreiere mir diese Welt mit jedem Gedanken, den ich denke. Wie denke ich? Diese Frage sollten wir uns ständig stellen. Jede Herausforderung in unserem Leben hat sein Gutes und auch seinen Grund.  Das ist die Dualität auf dieser Welt und nur so entwickeln wir uns weiter und finden wieder zurück zu uns selbst. Die Energie des Blauen ist den Frieden in uns zu finden, aufzuhören mit diesem Kreislauf des Hasses, Neid, Gier, Wut, Angst, Misstrauen, etc.. Zurück zu tiefem Vertrauen in uns. Im Blauen geht es auch um die liebevolle Autorität, die für das Wohl aller steht. Es ist unsere Verantwortung richtig zu handeln. Aber es ist unser freier Wille das Richtige zu tun oder in diesem Kreislauf des Karmas = Dunkelblau immer wieder zurückzukehren. 

***

In einer gemütlichen Atmosphäre sind wir ein paar Stunden zusammen und nehmen uns die Zeit zu lachen, träumen, fühlen, essen, entspannen, üben, malen und so ganz nebenbei entsteht ein Bild. Wir bekommen die Lösung, wie wir leichter alles schaffen, was wir uns so sehr wünschen.

Wir malen mit allen Sinnen. Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat, sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen. Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut. So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns. Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle. Beim Malen mit Ölfarben ist es möglich, das entstehende Bild immer wieder zu verändern. Mit Farben zu spielen, kann sehr glücklich machen.

Informationen zur Anmeldung findet ihr auf meiner Homepage. Ihr könnt euch aber auch gerne über eine Email anmelden.

Ich freu mich auf euer Kommen. Eure Brigitte

Malen mit der Energie der Farben Farbe ist Schwingung = Energie

WANN:  29. Februar 2020 BEGINN:  9.30 - 17.00 UHR   PREIS:  115,00 Euro, zzgl. Leinwand oder Malplatte, inkl. Mittagessen

Ich freu mich auf Euer Kommen. Anmeldung bitte unter info@biljana-art.de oder unter +49 8032/189189 Die Plätze sind begrenzt!

24 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner