Ich bin für Euch da - Meditation im Farb-Raum




Ab morgen werde ich täglich für Euch da sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist, von zu Hause aus. Jeden Tag werde ich mich bei Euch mit einer Farbenreise durch Euren Körper melden.


Bleiben wir kreativ in dieser Zeit. Sorgen wir für uns. Sorgen wir dafür, dass wir unsere Mitte fühlen und finden, wenn Angst,Panik,Unsicherheit... nach oben kommt.


Diese Zeit ist herausfordernd, aber auch ein Sprungbrett zum Wachstum. Machen wir gemeinsam das Beste mögliche daraus. Gerne teilt das mit Euren Freuden und Bekannten.



Meditation im Farb-Raum! LIVE AUF YOUTUBE Am 19.03.20 um 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr Mit diesem Abend möchte ich einen Raum für Ruhe und in sich ankommen öffnen. Für diese herausfordernde Zeit, in der wir sind, damit wir sie besser bewältigen und um das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.  Die Farben begleiten uns. Das ist das, was ich mit Euch auf diesem Weg teilen möchte.   Ich glaube ein jeder von uns hat in dieser Zeit Angst, wie es weiter geht, was noch auf uns zukommen wird. Angst ist ganz normal, sie ist ein Teil von uns. Wie wäre es, wenn wir lernen richtig damit umzugehen, die Angst einzuladen mit uns zu arbeiten.  Ich würde mich so sehr freuen, wenn du Lust bekommen hast eine Stunde lang den Pausenknopf zu drücken, um dich wieder zu fühlen, um stabiler durch diese Zeit zu gehen.   Ich freu mich auf Dich/Euch. Deine Brigitte

0 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner