Forschen wir in uns und entdecken die Farbe Grün am 11. Dezember 2018

Aktualisiert: 28. Aug 2019



Forschen wir in uns und entdecken die Farbe Grün


Liebe Freunde des Atelier Biljana-Art, ein Mal-Abend zur Farbe Grün.

Eingeladen ist jeder, der Lust hat, in sich zu forschen. Am 11. Dezember 2018 von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr.


G R Ü N  

Kann es sein, dass Ihr zur Zeit das Gefühl habt, dass Euch gerade alles zu viel wird und Ihr Euch am liebsten zurückziehen möchtet? Kann es sein, dass Ihr nochmal so richtig in die Knie gezwungen werdet und vielleicht mit all euren Themen konfrontiert werdet, die Ihr schon so lange vor Euch herschiebt?

Seid dankbar dafür, wir können all dieses Dinge ändern, weil sie sich so deutlich zeigen.  Finden wir in uns heraus, was wirklich wichtig ist.

Wir wollen an diesem Abend noch mehr unser Herz öffnen. Manchmal spüren wir es und fühlen schon, dass wir unserer Herz öffnen, aber ein kleiner Windhauch von Angst und schlupp: Das Herz schließt sich. Aus Angst. Was ist das für eine Angst? Angst keine Kontrolle zu haben?

Legen wir ab, was nicht unser ist und ziehen uns an, was zu uns passt. Wenn das immer so einfach wäre! Wir wollen doch nur, dass unsere Träume in Erfüllung gehen! Und was wenn nicht? Wenn wir alles dafür getan haben, die tausendste Affirmation nichts geholfen hat und wir alles gemacht haben, was in unserer Kraft steht und doch nichts funktioniert? Geben wir dann einfach auf und schmeißen alles hin?

Wenn wir uns entschieden haben weiterzumachen, kann sich in diesem Augenblick alles verändern. Da wir dann alles, was passiert ist, vergeben können. Grün besteht aus Blau und Gelb. Der Frieden und die Freude. Kommen wir in unsere Harmonie und geben uns den Raum und die Zeit, auf unser Herz zu hören. Was unsere Bestimmung ist wird auch zu uns kommen, wenn wir dran bleiben und unserem Herzen folgen. 

Mehr dazu erzähle ich am 11. Dezember 2018.

Ich freu mich auf Euer Kommen. Anmeldung bitte unter info@biljana-art.de oder unter +49 8032/189189 Die Plätze sind begrenzt!

Eure Brigitte


WANN: 11. Dezember 2018 BEGINN: 18.30 Uhr - 21.30 UHR   PREIS: 65,00 Euro


zzgl. Leinwand oder Malplatte (oder Abbuchung von Eurer Biljana-Art Karte)


0 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner