top of page

Farbe, der Glücklichmacher. Wir reisen ins Seehof Nature Retreat.

Aktualisiert: 16. Jan.


Eine Reise zu Dir selbst

Alles ist jetzt!

Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich! Vom 15. Oktober bis zum 20. Oktober 2023 reisen wir ins wunderschöne Seehof Nature Retreat nach Natz bei Brixen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer wundervollen Reisegruppe wirst.

Eine Reise zu Dir selbst!

Eine ganz besondere Workshop-Woche im Hotel Seehof. Workshop, geführte innere meditative Reisen und bewegte Meditation im Wald. Es wird nicht gemalt, aber die Farben werden uns die ganze Zeit begleiten.

Wie du siehst ein volles Büffet und für jeden ist etwas dabei.


Wir machen uns eine ganz besondere Zeit, in einer besonderen Zeit, an einem ganz besonderen Ort, mit wundervollen Menschen. Dort werden wir ganz uns selbst widmen, Zeit haben das Erforschte zu verinnerlichen und zu üben.


Für weitere Infos zu der Veranstaltung kannst du dich gerne an mich wenden. Für die Zimmerbuchung steht dir das Team vom Hotel Seehof jederzeit zur Verfügung.


Wir sind alle Künstler. Es ist wichtig in unsere eigene Kraft zu kommen, das Beste aus unserem Leben zu machen und es selbst zu gestalten. Dein wahres Selbst zu erschaffen ist der kreative Prozess des Lebens. In meinen Kursen sind wir auf verschiedene Art und Weisen kreativ. Es ist ein Erkennen von sich selbst auf spielerische Weise. Wir werden gemeinsam durch die Farbensprache und geführte Meditationen tiefer blicken, ganz einfach und präzise. Es ist ein kreativer Prozess. Die Farben sind unsere Begleiter. Ich freue mich auf Dich Deine Brigitte


DAS WESENTLICHE EINES MENSCHEN WIRD ERKENNBAR,INDEM ER ANFÄNGT,IN SICH SELBST ZU FORSCHEN. ES IST EINE REISE ZU SICH!



Wo wir sein werden und wie es abläuft:

Mehr Infos hier:

BILJANA-ART

Hier geht es zum Hotel:

Mehr Infos hier:

SEEHOF NATURE RETREAT



16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page