Farbe. Der Glücklichmacher


Eine Reise zu Dir selbst!


Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich!


wir Reisen tatsächlich vom 11.04.2021 bis 15.04.2021 nach Lana in die Villa Arnica.

Dort werden wir ganz uns selbst widmen, Zeit haben das Erforschte zu verinnerlichen und zu üben.


Was wir in den drei Tagen durch die Farbensprache erforschen:

Die Freude am Leben - Das wahre Gold in sich finden und fließen lassen!

Es ist Deine persönliche Entscheidung, wie dein Leben verläuft. Wie denkst du, was denkst du? Oft heißt es doch sei positiv und fokussiere dich nur auf das schöne im Leben. Schwierig wird es allerdings, wenn man dich verletzt, enttäuscht hat, du deine Ziele nicht erreichen kannst oder du vielleicht körperliche Schmerzen hast? In diesen Momenten ist es die größte Herausforderung im Positiven zu bleiben. Doch liegt das wahre Gold in deinem Schatten verborgen.


Meist trauen wir uns nicht diese Emotionen zu fühlen. Ein jeder von uns hat Strategien entwickelt sie nicht zu fühlen, weil sie uns doch so viel Schmerz bereitet haben. Wir haben Angst uns den Emotionen hinzugeben, Angst es würde uns wie eine Abwärtsspirale immer weiter in die Tiefe ziehen. Aber doch ist es die Lösung! Sich voller Vertrauen der Emotion hinzugeben, die uns am meisten herausfordert, um dahinter das wahre Gold in uns zu erkennen.


Mit Unterstützung der Farben (Aura Soma) und der Gruppenenergie werden wir tiefer in dieses Thema eintauchen, ganz spielerisch wird sich eine Lösung, ein Weg gestalten, der für jeden einzelnen die richtige Richtung aufzeigt. Das heißt auch seine Komfortzone zu verlassen. Nichts bleibt gleich! Aber ist das nicht das Abenteuer „Leben“ wofür wir hier sind.


Die Freude am Leben - heißt für mich das Paradies auf Erden zu haben. Es ist unsere freie Entscheidung, was wir mit unserer Zeit anfangen. Jeden Tag haben wir aufs Neue die Wahl, was ich denke, was ich tue und wie ich mich fühlen will. Die Farbensprache ist eine Licht und Schattenarbeit, ganz leicht können wir unseren Schatten erkennen und erlösen, dadurch wird das Gold ins uns frei. Erleichterung und Freude entsteht!


Also Freude & Glück = Gold


Ich freue mich auf Dich

Deine Brigitte



DAS WESENTLICHE EINES MENSCHEN WIRD ERKENNBAR,INDEM ER ANFÄNGT,IN SICH SELBST ZU REISEN.


Wo wir sein werden und wie es abläuft:

Mehr dazu →

FARBIGE FREUDE AM LEBEN

18 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner