Die Magie des Lebens - Hellorange am 12. März 2019

Aktualisiert: 28. Aug 2019

Liebe Freunde des Atelier Biljana-Art, ein Mal-Abend zur Farbe Hellorange.

Eingeladen ist jeder, der Lust hat, in sich zu forschen. Am 12. März 2019 von 18.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr.

Die Magie des Lebens - Hellorange!

Wir haben immer die Wahl was wir als Nächstes tun, oder eben nicht. Gestern habe ich einen Satz gelesen, der mich inspiriert hat, und natürlich hat mich das Leben wieder einmal in eine Situation gebracht, die ich an diesem Abend mit Euch teilen möchte.

"Wenn Du das tust, was Du immer getan hast, wirst Du nur das bekommen, was Du immer hattest." unbekannt.

Das ist die Komfortzone, in der wir stecken bleiben. Vermeintlich scheint alles in Ordnung. Wir haben uns eingerichtet und wollen gar nicht erkennen, dass es vielleicht gar nicht so toll ist. Dann müssten wir ja zugeben, dass wir vielleicht versagt haben. Aber ist es wirklich ein Versagen? Oder ist es ein  Aufwachen von einem Traum, den wir eine Zeit lang gelebt haben. Ein Aufwachen und Erkennen, bis dahin war es gut, und dann dürfen wir tatsächlich etwas Neues träumen. Oft wissen wir was wir nicht wollen, aber auf die Frage "was willst du wirklich" haben wir meistens keine richtige Antwort, nur ein Gefühl oder eine vage Idee. Komplementär ist es die Farbe blau. Haben wir Vertrauen in uns?! Dürfen wir alles umwerfen, was uns bis hierher gebracht hat??? Vielleicht kennt Ihr das Gefühl von Ausweglosigkeit. Wie kann ich es noch länger so ertragen? Das ist Thema des Orangen. Den freien Willen in uns spüren und uns selber die Erlaubnis geben, es zu ändern. Wäre es doch so einfach wie es sich anhört. Lieber suchen wir die Schuld im Außen, als uns selber mal zu betrachten und uns in Bewegung zu bringen, um etwas zu ändern. Das ist aktives Handeln. Wir haben die Wahl. 

Mehr dazu erzähle ich am 12. März 2019.


Ich freu mich auf Euer Kommen.

Anmeldung bitte unter info@biljana-art.de oder unter +49 8032/189189 Die Plätze sind begrenzt!

Eure Brigitte


WANN: 12. März 2019 BEGINN: 18.30 Uhr - ca. 21.30 Uhr   PREIS: 75,00 Euro, zzgl. Leinwand oder Malplatte (oder Abbuchung von Eurer Biljana-Art Karte)

0 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner