Die Kraft der Farbe - Koralle - Mit-Gefühl!


Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich!


Ein ganz besonderer Monat für mich, vielleicht aber auch für Dich. Sich selbst fühlen, mit allem was ist!


Wir erleben uns in der Gemeinschaft, es ist der Austausch den wir Menschen im Grunde immer suchen, der uns im tiefsten Kern berührt und in uns etwas wachrüttelt.

Hier in der Gruppe erleben wir uns und es ist immer eine Erinnerung an dich selbst, eine wundervolle Erfahrung von Herz zu Herz. Wir erkennen uns in dem anderen und können dadurch bei uns selbst etwas verändern. Die Erkenntnis ist die Transformation. Die Farben werden uns tragen und diese nicht greifbare Energie wird in einem Moment klar.


Vielleicht ist ja für dich die Farbe Koralle das Tor, durch das du gehen willst und du nützt diese drei Termin, die aufeinander aufbauen. Sie sind aber auch einzeln wunderbar:


Die Kraft der Farbe: 01.04.22, 18.00 -21.00 Uhr.

Farbe & Qualität: 06.04.22, 18.30 - 20.30 Uhr.

Kommunikation aus dem Herzen - Mit-Gefühl: 09.04.22, 09.30 -13.30 Uhr.


Es macht Sinn dran zu bleiben, damit es leicht weiter geht. Du tust es nicht nur für dich. Wenn du glücklich bist ist dein ganzes Umfeld glücklich und wir können gemeinsam einen immer wiederkehrenden Kreislauf durchbrechen und zwar mit Leichtigkeit und Freude.


Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis vier Tage vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird.


Von ganzem Herzen

Brigitte


Mitgefühl bedeutet sich mit beiden Seiten in sich auseinanderzusetzen und jeder hat beides in sich. Schatten und Licht. Himmel und Erde. Rot und Gelb.

21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen