Die Kommunikation aus dem Herzen! Türkis!


Kommunikation aus dem Herzen!

Türkis!

Dieser Kurs ist für jeden, der sich nicht verstanden, gesehen oder gehört fühlt. Wir finden heraus, was das gesagte oder gedachte Wort ausdrückt. Es geht um das Spüren, wie ich mich dabei fühle und wie es bei meinem Gegenüber ankommt. Wenn wir die richtigen Worte wählen, ist es wie wenn wir den Schlüssel haben, um Herzen zu öffnen. Doch als aller erstes öffnen wir dabei unser eigenes Herz! Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in meine persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“.Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den Anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen. Eure BrigitteWenn wir uns trauen hinzuhören, hinzusehen und uns trauen zu sagen, was wir fühlen, haben wir mehr Freude am Leben. Probiert es aus!

WANN: 18. Januar 2020 BEGINN: 9.30 Uhr  - 12.30 Uhr   PREIS: 75,00 Euro

3 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner