top of page

Der März 2023! Wert-Voll! Was alles stattfindet!


WERT-VOLL

Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich!

Fühlst du dich wertvoll? Bist du wertvoll? Was bedeutet Wert-Voll für dich? Alles beginnt bei uns selbst, alles beginnt bei dir, alles beginnt mit dir! Ohne dich und dein Zutun geht hier gar nichts. Egal was es ist.

Dein Wille und das was du willst, dafür musst du immer einen Einsatz bringen und Entscheidungen treffen. Es ist die Macht, die Farbe Königsblau, das war das Thema vom letzten Monat. Vielleicht hast du ja meinen Newsletter gelesen oder bist sogar Teil des Prozess gewesen etwas zu verändern, hier im Atelier.

Diesen Wert in dir zu finden und von niemandem wegnehmen zulassen oder gar schlecht machen zu lassen. Es ist das Erkennen von dem, was du bist und wer du bist, dieses Gefundene mit Freude und Selbstliebe zu füllen und zu nähren. Und wieder - egal wie es andere finden, lebe dich, ohne dich von der Beurteilung im Außen davon abbringen zu lassen.

Doch wie oft schlafen wir oder haben unser Ich betäubt, dass wir wie in einem Programm einfach nur tun und nicht fühlen, was ich will und wer ich bin und danach handle. Wir fühlen uns nicht oder nur teilweise. Auch wenn dir dein Verstand etwas anders sagt, dein Verstand vielleicht gerade ein Veto einlegt.

Es gibt Bereiche in unserem Körper, die sind dann wie taub, eingefroren oder wir haben den Kontakt dazu verloren. Sie funktionieren, aber wenn du ein Kommando dort hin schickst ist keine Verbindung da. Wenn wir wieder alles von uns fühlen ist es wundervoll und erkennen im gleichen Moment wie wertvoll es ist. Doch dazu müssen wir erst einmal lokalisieren, wo der Kontakt unterbrochen ist.

Wachen wir auf, ist so einiges nicht mehr wichtig, was uns vorher so wertvoll erschien. Bleiben diese Stellen taub, müssen wir unsere gewohnten Bedürfnisse befriedigen. Das kann alles sein, von der Sucht nach Zucker, materiellen Werten oder der Abhängigkeit von der Bewertung anderer: „Das hast du gut gemacht...“. Oder - Du bist abhängig nach einem Menschen. Hier ist das Feld unwahrscheinlich groß und da wir alle kreative Wesen sind auch faszinierend verrückt.

Im März tauchen wir in diese Frequenz von unserer eignen Macht ein. Und wer mit diesem kleinen Wörtchen so seine Schwierigkeiten hat, ist hier Gold richtig und herzlich willkommen, um zu erkennen, wo der Widerstand ist.

So vieles wird sich verändern, das wird dir bestimmt zu Ohren gekommen sein. Wir erhöhen unser Bewusstsein, die Frequenzen verändern sich dadurch und wer zu den Kursen, Einzelsitzungen, Malen, Yoga oder zu den online Sessions kommt, erweitert es jedes Mal. Jeder in seinem Tempo und auf seine Art. Mal zusammen, mal alleine. Es geht darum zu lernen, dass es immer wieder Hindernisse geben wird, immer wieder Prüfungen, die wir abelgegen müssen. Aber wir können es mit Freude tun und mit einer Selbstermächtigung, wenn du weißt, wie wertvoll du bist und dadurch das Leben. Du bist wertvoll, nicht anders herum.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist und wenn dich dieser Text inspiriert, beflügelt oder auch nur ein bisschen wachgerüttelt hat. Wenn du einen Menschen kennst, dem das auch gefallen könnte, teile es mit ihm. Dieser Text geht bei den einzelnen Terminen fließend weiter. Lies ihn, auch wenn du dich dazu entscheidest nicht zu kommen. Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis vier Tage vor dem Kurs möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage der Kurs berechnet wird.


Von ganzem Herzen

Brigitte


Jeder Eintritt in ein neues Bewusstsein erfordert einen Austritt aus einer alten Struktur.

Es erfordert deinen persönlichen Willen und eine herzhafte Entscheidung von dir.


Meditation im Farb-Raum via Zoom

Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.


Wann: *06.03.,*20.03.,*27.03.23

Zeit: 19.30 bis ca. 20.30 Uhr

Farbe und Ihre Qualität - Das Erkennen des nicht Verstehens

Wie oft sind wir in der Verwirrung, weil wir gar nicht wahrnehmen, wo wir uns verzettelt haben. Wir verstehen es oft noch nicht einmal. Das bedeutet aber nicht, dass wir es nicht lernen oder erkennen können...

Wann: 1.März 2023 Zeit: 18.30 - 20.30 Uhr


Flow for friend´s "NEU!" Immer Donnerstags Im wöchentlichen Wechsel, mit mir und Astrid Rathgeber (Osteopathin). Wir bringen unseren Körper zum Fließen. Für Anfänger und Geübte. Durch Atmung und Bewegung, die Musik und die Farben werden uns begleiten. Atem . Yoga . Musik . Farbe


Wann: immer Donnerstags,

auch in den Faschingsferien!

Zeit: 19.00 - 20.30 Uhr


Kommunikation aus dem Herzen - Wertvoll

Wir sind es, die festhalten. Weil wir verletzt sind und festhalten, weil wir nachtragend sind und festhalten, weil wir grollen und festhalten, weil wir uns selber nicht WERTVOLL fühlen...


Wann: 11. März 2023 Zeit: 09.30 - 13.30 Uhr Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Erkenne deinen Wert

Wir halten oft fest, weil wir nichts vergessen wollen und glauben, dass wir auch die guten Sachen vergessen, wenn wir Dinge/Situationen loslassen. Aber glaub mir, mit einem überlasteten System funktioniert es nicht. Mit einem vollen...

Wann: 25. März 2023 Zeit: 09.30 - 13.30 Uhr Mehr dazu →


Farbe und Ihre Qualität - Wert-Voll

Frage: Willst du nur zusehen, wie das Leben an dir vorbei zieht? Ich glaube nicht, sonst würdest du das hier nicht lesen. Ich weiß in der spirituellen Szene ist dieses Wort „müssen“ sehr verpönt, aber du weißt...

Wann: 29. März 2023

Zeit: 18.30 - 20.30 Uhr

57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

Comments


bottom of page