Der März 2022 - Was alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!


Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich!


Sich wohlfühlen mit sich selbst ist einer der wichtigsten Gefühle, die wir hier in diesem Leben brauchen. Wenn wir uns unwohl oder ungewollt fühlen ist es, wie wenn wir uns immer wieder beweisen müssen für ein Sein, das doch so nicht gewollt ist.


Wohlwollen ist dann wie ein Ausdehnen in sich selbst und wir bekommen gleich mehr Raum, wir fühlen uns willkommen. Ohne Kampf, ohne sich beweisen zu müssen. Entspannung entsteht in einem Moment, es ist ein willkommen sein in diesem Leben. Doch wie oft fühlen wir uns abgewiesen von Menschen, Gruppen, mittlerweile sogar von der Gesellschaft. Wie oft fühlen wir uns nicht wohl in unserer Haut, weil wir vielleicht einem Vorbild folgen, das vielleicht sogar eine Täuschung ist.


Wir leben in einer Welt der Täuschung, denkt nur an die sozialen Medien. Wir wissen so oft gar nicht, was die Wahrheit ist. So viele Menschen laufen mit einer Maske herum und wir fangen unbewusst an uns zu vergleichen und zu messen. Anstatt sich einfach mit sich selbst als allererstes wohlzufühlen, so wie man eben ist.


Vielleicht denkst du dir sogar jetzt gerade beim lesen: „Ich mache das nicht, ich folge nur mir selbst“!


Sich willkommen fühlen. Wie oft und wo hast du das in deinem Leben? Geh mal ganz bewusst durch die Orte die du regelmäße aufsuchst, die Menschen mit denen du zusammen bist. Fühl ob du willkommen bist, so wie du bist. Wir gehören hierher und sind genau richtig. Ein tiefes Gefühl zu unserem Körper und unseren Gefühlen zu haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit in Beziehung zu gehen mit anderen.


Bei den Terminen im März geht es um dieses Thema, aber auch um das, was Du in Deinem Herzen mitbringst.

Durch die Farbensprache kannst du ganz nüchtern in der Gruppe oder in einer Einzelsitzung betrachten, was dich aufhält, um dich neu auszurichten und den immer wiederkehrenden Kreislauf zu durchbrechen.


Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis vier Tage vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird.


Von ganzem Herzen

Brigitte


Der Titel des Bildes oben ist "Selbstannahme" und nur ein kleiner Ausschnitt. Das ganze Ausmaß könnt ihr in der Galerie Biljana-Art sehen.


Meditation im Farb-Raum via Zoom Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.

Wann: *07.03.,*14.03.,*28.03.22 Zeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Mehr dazu →


Farbe und Ihre Qualität - Pink Farbe ist Energie, wir sind Energie. Was ist die Qualität der Farbe und wie kann ich diese Energie für mich richtig nutzen. Ein neuer Kurs! Dieser findet alle zwei Wochen statt.

Wann: *09.03.22 und/oder*23.03.22 Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu → 09.03.22 Mehr dazu → 23.03.22


Kommunikation aus dem Herzen - Perfektion

Die Wahrheit ist, dass wir alle im höheren Sinne komplett, ja sogar perfekt sind. Wenn wir uns nicht so fühlen, liegt es daran...

Wann: 12. März 2022 Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Im Anschluss "offenes Atelier"

Mehr dazu →


Die Kraft der Farbe - Pink - Grenzen ziehen! Es liegt in unserer Hand, ob es nun besser wird oder sich das ganze Drama wieder verstärkt. Dafür braucht es ein ehrlich zu sich selbst sein und ein sich eingestehen...

Wann: 18. März 2022 Zeit: 18.00 bis 21.00 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Wohlwollen Wir fühlen uns komplett. Wir warten nicht darauf, dass jemand kommt und uns sagt, wie gut oder sogar perfekt du bist. Wir hören auf draußen nach jemandem zu suchen, der uns komplett und glücklich macht. Wir öffnen uns...

Wann: 26. März 2022 Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Im Anschluss "offenes Atelier"

Mehr dazu →


Einzelsitzung


Natürlich bin ich auch weiterhin für Euch da. Eine private Sitzung in der du die Möglichkeit hast, dein eigenes Potential zu entdecken und dadurch auch besser entfalten kannst. Farbe ist alltäglich, schön und so präzise. Wir erkennen die Situationen, können anders handeln und aussteigen aus der Spirale von Leiden und Schmerz.

Mehr dazu →




26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen