Der Frieden in mir - Inspiration für den Alltag - Live in der EM Chiemgau Akademie in Högering

Der Frieden in mir


Liebe Freunde des Atelier Biljana-Art. 


Dieses mal stelle ich die Inspiration für den Alltag live in der EM Chiemgau Akademie in Högering vor.


Der Frieden in mir


Ein Happing / Eine Auszeit nur für Euch.

Lasst Euch einfach verwöhnen.

Lasst die Seele baumeln.

Lasst Euch inspirieren.


Schenkt Euch die Zeit gemeinsam zum träumen, zum nach innen lauschen und zum freudigen und farbigen Austausch miteinander.

Unser Auge sieht, wonach das Herz sich sehnt.

Ein Abend bei dem es um die Farben geht.

 

Man ist die Farbe, die man wählt. Das ist ein Leitsatz von Aura Soma.

Dafür bedarf es erst mal keiner Worte.

Über die Farbensprache ist es ein leichtes sich selbst besser kennenzulernen und sein Potential zu leben.

In einer gemütlichen Runde sitzen wir zusammen und ich erzähle etwas über die Farben und was sie bedeuten.

Ich freue mich auf Euch Eure Brigitte Brunner

***

Wir wollten noch ergänzen "Anmeldung erwünscht".

Wo: EM Chiemgau Akademie, Högeringer Str. 25, 83071 Stephanskirchen

WANN: 08. November 20178 BEGINN: 19.00 - ca. 21.00 UHR   PREIS: 10,- Euro

0 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner