top of page

Das erwartet dich im März 2024! FREUDVOLL!



Freude - voll - Vertrauen.


Bist du offen, bereit, voller Freude und Vertrauen oder verschlossen und voller Zweifel? Bist du trotzig, eigensinnig, starrsinnig, überheblich, schwach oder freudvoll, weich, sinnlich, voller Vertrauen und Lust?


Wir alle sind Meister darin, etwas zu wollen und gerade an diesem Wollen zu scheitern. Wir können ewig etwas wollen, wenn wir nicht bereit sind, etwas dafür zu tun oder besser, alles dafür zu tun, etwas zu riskieren und ein altes Verhalten des Wollens oder Nicht-Wollens zu verändern.


Es liegt an dir, was du erlebst, und ja, es kann in manchen Fällen bitter sein, und wir sind schnell weg und würden gerne jemandem/etwas die Schuld geben, uns herausreden, uns ablenken, so tun, als ob man nicht versteht oder es ist uns egal. Aber es sind immer wir selbst, und wir selbst machen es uns dadurch immer schwerer.


Es ist die Unfähigkeit, sich selbst zu akzeptieren.Überprüfe selbst, wie oft du zu jemandem oder zu dir selbst sagst: „Ich will das“ und dir selbst einredest, dass du bereit bist, etwas dafür zu tun, aber nicht bereit bist,...

 

Von ganzem Herzen

Brigitte


Meditation im Farb-Raum

via ZoomIch öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst. 

Wann:*05.03.24;*11:03:24

Zeit: 19.30 bis ca. 20.30 Uhr


Kommunikation aus dem Herzen - Kontrolle loslassen 

Es ist dieser Kontrollmechanismus! Das ist ein Thema, über das man nachdenken sollte. Die ständige Kontrolle und die Angst, die Unruhe und die Nervosität, die dadurch entsteht, wie... 

Wann: 09. März 2024

Zeit: 09.30 - 13.30 Uhr


Flow for friend´s "NEU!"Wir bringen unseren Körper zum Fließen. Für Anfänger und Geübte. Durch Atmung und Bewegung, die Musik und die Farben werden uns begleiten.Atem . Yoga . Musik . Farbe 

Wann: 14.03.24;28.03.24

Zeit: 19.30 - 21.00 Uhr


Farbe & ihre Qualität -  Frieden schließen 

Wir wollen Frieden schließen mit dem, was war, es vielleicht noch einmal anschauen und dann erkennen, dass du diesen harten Schutz nicht mehr brauchst. Dann kommt innere Ruhe,... 

Wann: 13. März 2024

Zeit: 18.30 - 20.30 Uhr


Kommunikation aus dem Herzen - Freude voll und voll Vertrauen 

Was hast du davon, wenn du überheblich bist, kein Vertrauen hast und in alten Verhaltensmustern verharrst? Frag dich das mal selbst! Du kannst dich jetzt entscheiden... 

Wann: 30. März 2024

Zeit: 09.30 - 13.30 Uhr


Einzelsitzung 

Eine private Sitzung in der du die Möglichkeit hast, dein eigenes Potential zu entdecken und dadurch auch besser entfalten kannst. Farbe ist alltäglich, schön und so präzise. Wir erkennen die Situationen, können anders handeln und Aussteigen aus der Spirale von Leiden und Schmerz. 


15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KO(S)MISCH

Kommentare


bottom of page