Das Beste von mir - Zeit für Veränderung! Beginn im November 2019



Noch ein Hinweis für all diejenigen, die in den ersten Kursen dabei waren. Alles fließt. Das Leben verändert sich ständig - und wir verändern uns mit. So werden wir in diesen 7 Wochen, entsprechend der aktuellen Zeitqualität und passend zu unserem aktuellen Sein, wieder Neues und Spannendes erfahren und entdecken!

Liebe Freunde des Atelier Biljana®Art,

ich freue mich, Euch einladen zu dürfen zur dritten Folge von:

Ein Programm über 7 Wochen, wir gehen zusammen diesen Weg! 

Wer kennt das nicht. Vorsätze etwas zu ändern, es geht bis zu einer gewissen Grenze sehr gut und dann verfallen wir wieder in unsere alten Muster.

Oder - wir erkennen gar nicht, was unser Potential ist! Oder wir haben das Gefühl ich schaffe ich es eh nicht. Also fange ich gar nicht an es zu ändern. Wir begnügen uns mit dem was ist und hören auf uns weiterzuentwickeln. 

Es geht bei diesem Kurs nicht nur um Gewohnheiten loszulassen.  Es geht darum die Beste Version von Dir zu entdecken und zu leben. Dafür braucht es Ausdauer und auch eine bisschen Disziplin.

Dran bleiben.  Über 7 Wochen werden wir uns einmal in der Woche treffen und zusammen malen, meditieren, entspannen, uns neu entdecken, Körperübungen und Atemübungen machen. Alles verinnerlichen, so dass Ihr die Möglichkeit habt später im Alltag alles immer wieder zu benutzen, um weiter auf dem Weg der besten Version von Dir zu bleiben.  

Es ist eine feste Gruppe! Die Plätze sind begrenzt!Ich freu mich auf Euch. Eure Brigitte

Anmelden & Fragen stellen: info@biljana-art.de  +498032.189189

WANN: Freitags von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr

TERMINE: * 15. November * 22. November *29. November * 6. Dezember *13. Dezember *20. Dezember * 27. Dezember

PREIS: 390,- Euro zzgl. Materialkosten (Leinwand oder Malplatte)

25 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner