Die Leidenschaft Hellorange am 30. März 2019

Aktualisiert: 28. Aug 2019


Farbige Freude am Leben



Es ist wieder soweit. Am 30. März 2019 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr:

Bei dem Termin geht es um dieses Thema, aber auch um das,  was Du in Deinem Herzen mitbringst.

Die Leidenschaft Hellorange


Orange besteht aus zwei Farben die nicht ganz ohne sind. Rot z.B. ist das "nein", dass kleine aber machtvolle Wort. So will ich es nicht mehr. Gelb dagegen bringt uns immer wieder durcheinander, "aber was will ich dann"? Und dazwischen hängen wir! Was jetzt! Hier tut uns ein bisschen Entspannung gut. Blau - komplementär. Das Orange macht uns wach, frisch. Wir haben eine Erkenntnis und das reicht schon.

Mehr braucht es fürs erste nicht. So nicht mehr.

Dann brauchen wir eine ordentliche Portion Vertrauen (blau), was jetzt. Wie soll ich …..?

Darum geht es bei dem Thema Hellorange. Die Welt ein bisschen anders betrachten, nicht nur oberflächlich.

Das was uns zum erstarren gebracht hat, hilft uns tatsächlich auch manchmal,

dass wir wieder in Bewegung kommen. Wenn wir vor etwas Angst haben sollten wir nicht davon laufen,

sondern darauf zulaufen. Was gebe ich auf und was bekomme ich dazu? Es geht um die Begeisterung des Seins. Diese Energie liegt im Orangen.

Haben wir für etwas Leidenschaft, so stecken wir andere damit an. Doch sind wir leer und antriebslos ziehen wir genau das an und es funktioniert nicht.  Wofür entscheide ich mich, so weiter machen aus Angst vor der Veränderung oder es anpacken?

Wir entfachen das Feuer in uns. 

Ich freu mich auf Euch, Eure Brigitte.

In einer gemütlichen Atmosphäre sind wir ein paar Stunden zusammen und nehmen uns die Zeit zu lachen, träumen, fühlen, essen, entspannen, üben, malen und so ganz nebenbei entsteht ein Bild.

Wir bekommen die Lösung, wie wir leichter alles schaffen, was wir uns so sehr wünschen.

Wir malen mit allen Sinnen



Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat,

sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen. Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut. So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns. Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle. Beim Malen mit Ölfarben ist es möglich, das entstehende Bild immer wieder zu verändern. Mit Farben zu spielen, kann sehr glücklich machen.

Informationen zur Anmeldung findet ihr auf meiner Homepage. Ihr könnt euch aber auch gerne über eine Email anmelden.

Ich freu mich auf euer Kommen. Eure Brigitte

Malen mit der Energie der Farben Farbe ist Schwingung = Energie


WANN:  30. März 2019 BEGINN:  9.30 - 17.00 UHR   PREIS:  115,00 Euro zzgl. Leinwand oder Malplatte, inkl. Mittagessen (oder Abbuchung von Eurer Biljana-Art Karte)

7 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner