top of page

Sa., 11. Feb.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen – Willens-Kraft!

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen – Willens-Kraft!
Kommunikation aus dem Herzen – Willens-Kraft!

Zeit & Ort

11. Feb. 2023, 09:30 – 13:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen – Willens-Kraft!

Wir steigen aus der Leidens.- oder Opferschleife aus. Das ist die Vergangenheit und macht keine Freude. Aber oft bekommen wir ja nur dann Aufmerksamkeit, wenn wir leiden, ein Opfer sind und Gründe finden, um uns zu beklagen. Dafür braucht es schon eine gewisse Größe, um dem zu entsagen.

Bist du bereit dein Leben aus der Freude zu leben. 

Benützt du deinen Willen aus Freude oder aus Sturheit, um etwas zu erreichen?

Dein Wille geschehe!

Du bist es, der entscheidet. Setzt du Willenskraft ein, so dass du Erfolg hast in dem was du erreichen willst oder so dass du dir selbst Mauern baust, damit du immer wieder sagen kannst: „Das geht nicht“! 

Es ist die Selbstanerkennung von deinem wahren Selbst. Aber wenn wir Mauern aufgebaut haben, um uns zu beschützen, verlieren wir auch den Kontakt zu unserem Selbst. Wir verlieren auch die Freude danach zu suchen, weil sich relativ bald eine Sinnlosigkeit über uns legt, wie eine Decke. Diese Decke ist dann mit der Zeit sogar ein fester Bestandteil von uns, eine Decke aus ständigem Opfergefühl.

Es ist der Wille endlich ein Leben zu führen mit dem du einverstanden bist. 

Aussteigen aus dem Opfergefühl, einsteigen in die Liebe. 

Wir wechseln die Einstellung. Wir erkennen und verändern, gemeinsam. 

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 110,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page